Kaffee und Kuchen in vorweihnachtlicher Atmosphäre

Auch in diesem Jahr lädt der Winterhuder Bürgerverein wieder zu unserem traditionellen Adventskaffee ins Gemeindehaus der Paul Gerhardt Gemeinde ein.

Sonnabend vor dem 2. Advent, dem 9. Dezember 2017, um 15 Uhr,

im Saal der Paul-Gerhardt-Gemeinde, Ecke Ohlsdorfer Str.67 /Braamkamp

Neben Kaffee und Kuchen wird der Nachmittag musikalisch begleitet und Winterhuder haben die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und auszutauschen. Der Vorstand freut sich, mit Ihnen ein paar nette Stunden zu verbringen und um die Adventszeit einzuläuten. Wir freuen uns über Anmeldungen bis zum 06.12.2017.

Wir wünschen uns, dass viele Winterhuder daran teilnehmen und gemeinsam mit uns einen vorweihnachtlichen Nachmittag verbringen.

In diesem Sinne eine behutsame Vorweihnachtszeit.

Anmeldungen zum Adventskaffee bitte telefonisch bei Gabriele Ehrhardt, Telefonnummer (040) 511 94 62

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.