Winterhuder Brgerverein

Winterhuder Laternenumzug

Der Winterhuder Bürgerverein lädt wieder alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und anderen Begleitern zum Laternenumzug durch unseren Stadtteil. Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014,  wollen wir uns ab 18.00 Uhr auf dem Winterhuder Marktplatz versammeln. Um 18.30 Uhr geht es dann los. Unsere traditionelle Route führt durch die die kleinen beschaulichen Straßen des Viertels um den Winterhuder Marktplatz wieder zurück zum Ausgangspunkt, den wir um etwa 19.30 Uhr  erreichen. Musikalisch begleitet wird Umzug vom Spielmannszug Hinschenfelde.

Gabriele Ehrhardt