Termine im Jahr 2013 Vorschau auf die Highlights

Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und der Winterhuder Bürgerverein hat auch im Jahr 2013 wieder eine ganze Menge Programm für Mitglieder und Freunde des WBV geplant: Mitte April wollen wir sehen, wie Schokolade hergestellt wird. Mitte Juni steht die Sommerausfahrt nach Friedrichstadt im Blickpunkt und im August veranstalten wir wieder unseren Grillabend in der Wohnanlage im Fiefstücken 24. Der Oktober lockt dann wieder, um mit der Laterne spazieren zu gehen und Anfang November fahren wir hinaus zum Grünkohlessen. Am Sonnabend vor dem 2. Advent, dem 7.Dezember 2013, freuen wir uns wieder auf das adventliche Kaffeetrinken samt Tortenverschlingen. Es gibt also jede Menge Programm für das Jahr 2013 und der Veranstaltungs- Ausschuss freut sich schon jetzt darauf, mit Ihnen unterwegs zu sein. Weitere Termine sind in Planung, darüber werden wir in den aktuellen Ausgaben des Winterhuder Bürgers im Jahre 2013 berichten.