Einladung zum Jahresempfang 2019 des Winterhuder Bürgervereins

Mittwoch, den 30.Oktober 2019  – Einlass: 18.45 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr –

in den Räumen der HASPA Filiale Winterhuder Marktplatz, Winterhuder Marktplatz 21 d, 22299 Hamburg

Liebe Freundinnen und Freunde des Winterhuder Bürgervereins,

wir engagieren uns gemeinsam für unseren Stadtteil, wir organisieren zusammen kulturelle Aktivitäten, unterstützen soziale Einrichtungen und vieles mehr – kurzum: Wir kümmern uns um das gute Zusammenleben in unserem liebens- und lebenswerten Winterhude. Ein guter Grund, sich zu treffen, sich auszutauschen und auch neue engagierte Menschen im Stadtteil kennenzulernen.

Der Winterhuder Bürgerverein lädt Sie herzlich ein zum diesjährigen Winterhuder Jahresempfang. Wir freuen uns sehr, diesmal den Hamburger Finanzsenator, Dr. Andreas Dressel als Gastredner begrüßen zu können.

Freundlicherweise stellt die Hamburger Sparkasse erneut ihre Räume zur Verfügung.

Um den Abend besser planen zu können, bitten wir bis zum 24.Oktober 2019 um Ihre Anmeldung.

Telefonisch unter 0176 – 2022 9005, als Antwort auf diese Einladung per Mail ( montefeltro@gmx.net ) oder ggf. per Post an: C.Seyfarth, Lüttkamp 121 A, 22547 Hamburg

Wir freuen uns auf Sie.

Cornelius Seyfarth

Winterhuder Bürgerverein (1. Vorsitzender)