Sommerausfahrt 15. Juni 2019

Der Winterhuder Bürgerverein bietet jeden Sommer eine eintägige Ausfahrt zu einem interessanten Ziel an.

Interessantes entdecken, gute Gespräche miteinander führen und einen tollen gemeinsamen Tag verbringen, das ist unser  Ziel.

In diesem Jahr geht es am 15.06.2019 um 09:00 Uhr nacht Ratzeburg.

Es erwartet Sie ein Stadtbummel in Ratzeburg, Besichtigung des Doms, Besuch des Kreismuseums, kleine Schiffsfahrt.

Wenn Sie Lust haben mitzufahren, dann melden Sie sich bitte telefonisch, bis zum 11. Juni bei Frau Ehrhardt 040/511 94 62.

Kostenbeitrag für Mitglieder 28,-€ (Gäste 33,-€) inkl. Essen, Fahrt mit dem Bus und Schiff, sowie Eintritt (Getränke bitte separat zahlen)