Winterhude lädt ein zur 3. Nacht der Lichter!

Am 7. Dezember erstrahlen wieder viele Geschäfte rund um den Winterhuder Marktplatz in ganz besonderem Glanz. Ab 18 Uhr laden die Geschäfte zur langen „Nacht der Lichter“ und zum Bummeln, Schmökern und Genießen bei Kerzenschein ein. Die teilnehmenden Geschäfte haben für Sie etwas Besonderes vorbereitet – Glühwein, Plätzchen, Prosecco oder Saft und deftige Kleinigkeiten… lassen Sie sich von den Winterhuder Kaufleuten überraschen. Für Groß und Klein, Jung und Junggeblieben – für alle ist etwas dabei!

Lassen Sie sich verzaubern rund um den Winterhuder Marktplatz, in der Alsterdorfer Straße, Barmbeker Straße, Dorotheenstraße, im Grasweg, in der Hudtwalckerstraße und Ohlsdorfer Straße.

Nacht der Lichter_A5-neu