Aufgepasst: Spiel, Spaß und gute Laune auf dem Schinkelplatz

Kinderfest am Schinkelplatzfest

Hüpfen auf der Hüpfburg, Spiele zum Ausprobieren, Rollenrutsche runter sausen, Mooncar- Rallye fahren, Wasserball laufen, basteln und vieles mehr findet ihr auf dem beliebten Fest.

Am 16.+17.09. findet das gemeinnützige Stadtteil- und Familienfest kostenlos und im Freien auf dem Schinkelplatz statt.

Musikalisches Programm wird unter Anderem von der Music Academy geboten, ihr könnt euch aber auch von Magiern verzaubern lassen oder euch schminken lassen!

Ihr könnt zuschauen und mitmachen, denn es wird auch in diesem Jahr bereits zum 21. Mal wieder viele Vorführungen geben, Groß und Klein können sich hier so richtig austoben!

Für das kulinarische Wohl wird auch gesorgt sein. Es beteiligen sich auch in diesem Jahr Einrichtungen aus Hamburg-Nord, so etwa das Spielhaus Jarrestadt e.V. und die Multikulti Werkstatt e.V.) die sich dem Stadtteil vorstellen möchten, sich engagieren und Eltern und Kinder herzlich einladen.

Schinkelplatz in Winterhude | Peter-Marquard-Straße | Eintritt frei