Schriftgröße ändern
Winterhuder Bürgerverein

Neuigkeiten

Neue Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)

Die neue Datenschutzgrundverordnung ist in ... mehr

Termine

Der Verein wird 150 Jahre!

Seit 150 Jahren ist der Winterhuder Bürgerverein aktiv für die Menschen in unseren Quartieren – rund um den Winterhuder Marktplatz, im Viertel um den Mühlenkamp, in der Jarresstadt und in der City Nord. mehr

Das Weiße Dinner in Winterhude

Wow, was für ein toller Abend. Die Gäste, die Stimmung und das Wetter waren einfach umwerfend.

2.200 weiß gekleidete Menschen feierten ein stilvolles Picknick am Alsterlauf.

Der Winterhuder Bürgerverein bedankt sich bei den vielen freiwilligen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern, ohne die diese großartige Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Insbesondere möchten wir uns bei der Firma „Zwergenfabrik“ (https://www.facebook.com/annabels.zwergenfabrik) für die T-Shirts des Organisator-Teams bedanken und bei der Firma Escon (www.escon.eu) für die Bereitstellung von Ordner-Personal.

Wir freuen uns darauf die Tradition des Weißen Dinners auch im kommenden Jahr weiter fortzusetzen.

Weißes Dinner Winterhude