Das Weiße Dinner in Winterhude

Wow, was für ein toller Abend. Die Gäste, die Stimmung und das Wetter waren einfach umwerfend.

2.200 weiß gekleidete Menschen feierten ein stilvolles Picknick am Alsterlauf.

Der Winterhuder Bürgerverein bedankt sich bei den vielen freiwilligen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern, ohne die diese großartige Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Insbesondere möchten wir uns bei der Firma „Zwergenfabrik“ (https://www.facebook.com/annabels.zwergenfabrik) für die T-Shirts des Organisator-Teams bedanken und bei der Firma Escon (www.escon.eu) für die Bereitstellung von Ordner-Personal.

Wir freuen uns darauf die Tradition des Weißen Dinners auch im kommenden Jahr weiter fortzusetzen.

Weißes Dinner Winterhude