Schriftgröße ändern
Winterhuder Brgerverein

Neuigkeiten

Neue Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)

Die neue Datenschutzgrundverordnung ist in ... mehr

Termine

21. März 2019 – Jahreshauptversammlung des WBV

Liebes Mitglied des Winterhuder Bürgervereins, 

im Namen des Vorstands lade ich Sie hiermit herzlich ein zu unserer 

Jahreshauptversammlung 2019 am Donnerstag, den 21. mehr

23. März 2018 – Hamburg räumt auf

Winterhude ist dabei und hilft im Stadtteil.

Der Winterhuder Bürgerverein wird sich um 12:00 Uhr am Lattenkampplatz treffen und unseren Stadtteil vom Unrat befreien. mehr

Erster Vorsitzender

Jenspeter Rosenfeldt Mitglied im Winterhuder Bürgerverein seit:

Mitglied des Vorstandes seit: 2012

Aufgaben im Vorstand: Außendarstellung des Vereins und Engagement für unsere Altenwohnanlage

Tätigkeiten Neben dem Winterhuder Bürgerverein engagiere ich mich als Sozialdemokrat in der Kommunal- und Landespolitik.

Was mich bewegt: Ein besonderes Anliegen ist mir der Zusammenhalt unserer Gesellschaft.